Über uns

Wir sind eine Fünfköpfige Familie und wohnen in der nähe von Wildberg.
Gian-Reto ist seit 2002 diplomierter Skilehrer und seit 2004 Experte Kids bei Swisssnowsport und der Leiter der Schneesportschule Wildberg.
Ich bin gerlernte medizinische Praxisassistentin bleibe aber momentan bei unseren 3 Kindern zu Hause. 
Die Skischule bietet mir mittlerweile im Sommer und im Winter genügend Arbeit. 

Wie es zur Skischule kam:
Als mein Mann und ich noch klein waren, gab es fast direkt neben seiner Haustür nämlich im Gyrenbad (ebenfalls oberhalb Turbenthal einfach auf der andern Seite) noch einen Skilift an dem wir regelmässig Ski fuhren. In den letzten 20 Jahren äusserte er immer wieder den Wunsch, in der Nähe eine Skischule zu gründen.
Im 2013 erfuhren wir, dass es seit 2012 in Wildberg (meinem Heimatort 🙂 ) einen Skilift gibt. Darum haben wir uns dann entschieden, seinen Traum zu verwirklichen.

Nun muss er das Kinderland nicht mehr in unserem Garten bauen…

DSC_0099 DSC_0047DSC_0162

 

 

 

Unser kleinster ist mittlerweile auch schon gross und seit er das Skirennen in Wildberg gewonnen hat noch viel grösser… 😉

Elia